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Support Service

Sie haben ein Problem mit Ihrer Anwendung? Wir helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert.

Ticket Anlegen

Legen Sie ein Ticket in unserem Service Desk an. Dort können Sie den Status verfolgen und mit uns zu Ihrem Anliegen kommunizieren.

Hier gehts zum Service Desk

Telefonanfrage

Wenn Sie mit uns einen entsprechenden Support-Vertrag haben, können Sie uns auch gerne zu einem Problem anrufen.

0461-40681340

Teamviewer Support

Laden Sie sich hier unsere aktuelle Teamviewer Version herunter.

Support Angebote

Wir bieten Ihnen drei verschiedenen Möglichkeiten wie wir auf Ihre Tickets reagieren.

Basic Support

Wenn Sie ein Ticket erstellen landet dies in unserer Warteschlange. Sobald Ihr Ticket an der Reihe ist, wird es bearbeitet. Der Basic Support ist werktags von 09.00 bis 12.00 Uhr erreichbar.

Premium Support

Den Premium Support erreichen Sie werktags in der Zeit von 09.00 – 12.00 Uhr und von 13.00 – 18.00 Uhr. Ihre Tickets werden bevorzugt behandelt. Die Reaktionszeit hierfür beträgt 8h. Bei kritischen Fehlern reagieren wir innerhalb von 2h.

Enterprise Support

Sie erhalten von uns erstklassigen Support. Wir bearbeiten Ihre Tickets als erstes und mit höchster Priorität. Sie erreichen uns 24/7 unter einer bereit gestellten Telefonnummer.

Service Level Agreement

Für mehr Transparenz, wenn es schnell gehen muss – am Beispiel des Premium Supports.

Blocker Das Problem blockiert den Betrieb der Anwendung. Reaktionszeit: 1h, Fixzeit: 3h

Critical Ein ernsthaftes Problem, dass den Betrieb blockieren könnte. Reaktionszeit: 2h, Fixzeit: 10h ~ 1 Tag

Major Das Problem hat Potenzial den Betrieb einzuschränken. Reaktionszeit: 4h, Fixzeit: 20h ~ 2,5 Tage

Minor Ein kleineres Problem, welches umgangen werden kann. Reaktionszeit: 8h ~ 1 Tag, Fixzeit: 40h ~5 Tage

Trivial Ein einfaches Problem mit geringen Auswirkungen. Reaktionszeit: 16h ~2 Tage, Fixzeit: 80h ~2 Wochen